close

DIESE SEITE IST NUR ZU TESTZWECKEN ONLINE!!!

PSTUBE
PSTUBE 12 Mar 2019
0

Als nächstes

Kathrin Dannenberg (Die Linke): „Ich würde niemals straffällig geworden Menschen abschieben!"
11 Aug 2019
Kathrin Dannenberg (Die Linke): „Ich würde niemals straffällig geworden Menschen abschieben!"
PSTUBE · 5 Aufrufe

CHEMNITZ: Hans-Georg Maaßen sieht sich als wahres Opfer der "Hetzjagd"

3 Aufrufe
Im Politik

Nach Ansicht des ehemaligen Verfassungsschutzchefs, Hans-Georg Maaßen, hat es vor seinem Ausscheiden aus dem Bundesamt für Verfassungsschutz eine «Hetzjagd» gegen ihn gegeben. In einem Interview mit der «Frankfurter Allgemeinen Zeitung» (Dienstag) sagte Maaßen: «Eigentlich war ich derjenige, gegen den eine Hetzjagd stattgefunden hat». Im September vergangenen Jahres war Maaßen in die Kritik geraten, nachdem er bezweifelt hatte, dass es während Protesten in der Chemnitzer Innenstadt zu Hetzjagden auf Ausländer gekommen war. Die Äußerung sorgte für eine Koalitionskrise. Im November wurde Maaßen von Innenminister Horst Seehofer schließlich in den einstweiligen Ruhestand versetzt.

Zeig mehr
0 Bemerkungen sort Sortiere nach

Als nächstes

Kathrin Dannenberg (Die Linke): „Ich würde niemals straffällig geworden Menschen abschieben!"
11 Aug 2019
Kathrin Dannenberg (Die Linke): „Ich würde niemals straffällig geworden Menschen abschieben!"
PSTUBE · 5 Aufrufe