DIESE SEITE IST NUR ZU TESTZWECKEN ONLINE!!!

MONSTER-Alligator (5,30 Meter!) gesichtet – so riesig wie ein SAURIER

2 Aufrufe
PSTUBE
PSTUBE
14 Nov 2020

Es sieht aus, wie eine Szene aus der Ur-Zeit, wie aus einem Hollywood-Film. Ein riesiger #Alligator stapft durch den Regen. Das Tier ist so groß, dass es fast scheint wie ein Trick. Was für ein #Gigant!Schock am 17. Loch auf auf einem #Golfplatz in Naples im US-Bundesstat Florida. Als Tropensturm „Eta“ dort für Starkregen und Böen sorgt, die meisten Bewohner deswegen drinnen blieben, kam er raus. Der Golfo-Gator. Am „Valencia Golf and Country Club“ trottete das Reptil in Richtung Wasser.Besucher filmten, stellten die Aufnahmen ins Internet. Viele zweifelten, ob die Bilder wirklich echt sind – sind sie, sagt Tylor Stolting, ein Golf-Profi vom Club.Nachmittags war er mit einem Kollegen in einem Golf-Cart am Platz unterwegs, als er das Tier entdeckte, berichtetet er in US-Medien. Immer mal wieder tauchen Alligatoren auf dem Platz auf. Aber einer, der so groß ist ? Bislang noch nicht.Stolting zur „Tampa Bay Times“: „Als ich näher herankam, war es wirklich ein Schock.“Laut der Florida Fisch und Wildtier Naturschutzkommission ernähren sich erwachsene Alligatoren von Fisch, Schlangen, Schildkröten, kleinen Säugetieren und Vögeln.Der Gewichtsrekord im Staat liegt bei rund 473 Kilogramm.

Zeig mehr

0 Bemerkungen Sortiere nach

Keine Kommentare gefunden