close

DIESE SEITE IST NUR ZU TESTZWECKEN ONLINE!!!

PSTUBE
PSTUBE 07 Jun 2019
0

Als nächstes

Salvini: "Ukrainer haben ein Attentat auf mich geplant"
17 Jul 2019
Salvini: "Ukrainer haben ein Attentat auf mich geplant"
PSTUBE · 3 Aufrufe

NEYMAR SAGT AUS: Diese Frau soll der Fußballstar vergewaltigt haben

5 Aufrufe

Im Zuge der Ermittlungen zu einer möglichen Vergewaltigung hat der brasilianische Fußballstar Neymar mit der Polizei in Rio de Janeiro gesprochen. Er sollte zu von ihm verbreiteten Bildern und Nachrichten einer Frau aussagen. Er hatte diese nach Vergewaltigungsvorwürfen publiziert, um die Anschuldigungen zu entkräften.

Er sprach am Donnerstagabend (Ortszeit) beinahe zwei Stunden mit den Ermittlern. Journalisten gegenüber nannte er anschließend keine Details, bedankte sich aber bei seinen Unterstützern. Wegen eine Verletzung am rechten Knöchel ging er an Krücken.

In den Gesprächen am Donnerstag sollte es nur um die Veröffentlichungen gehen. Parallel dazu ermittelt die Polizei des Staats São Paulo zu den Vorwürfen der Vergewaltigung gegen Neymar. Es wird davon ausgegangen, dass Neymar deshalb in den kommenden Tagen erneut mit Ermittlern sprechen wird.

Eine 26-Jährige hatte angegeben, der Fußballer habe sie Mitte Mai in einem Hotel in Paris zum Sex gezwungen. Neymar wies die Vorwürfe zurück. Zudem veröffentlichte er ein siebenminütiges Instagram-Video, in dem er Nachrichten und Fotos zeigte, die er mit der Frau ausgetauscht haben will.

Zeig mehr
0 Bemerkungen sort Sortiere nach

Als nächstes

Salvini: "Ukrainer haben ein Attentat auf mich geplant"
17 Jul 2019
Salvini: "Ukrainer haben ein Attentat auf mich geplant"
PSTUBE · 3 Aufrufe